Skip to content
4kGoldn ft. iann dior bringen Hit “mood” raus
07. August 2020

4kGoldn ft. iann dior bringen Hit “mood” raus

24kGoldn ist der Mann der Stunde! Mit seiner aktuellen Single „Mood“gelang dem 19-jährigen Rapper, Sänger und Songwriter nicht nur ein nicht-zu-stoppender Streaming-Hit, sondern auch seine erste Nummer-Eins-Platzierung in den Offiziellen Deutschen Charts. 

Produziert wurde der supercatchy Song über die Stimmungsschwankungen einer quengeligen Lebensabschnittspartnerin von Omer Fedi, Blake Slatkin und KBeaZy. Auch in der Schweiz kletterte der sommerlich-uplifting Pop-Rap-Track, für den sich der junge Kalifornier seinen puerto-ricanischen Kollegen Iann Dior als Duettpartner ins Studio holte, bis an die Spitze der Hitliste. In Großbritannien peakte „Mood“bislang auf Platz zwei, in den USA erreichte die Single, die jüngst die US-Goldgrenze überschritt, bisher Platz sechs.

Doch damit ist noch lange nicht Schluss: täglich verzeichnet der Song, mit dem die beiden Shootingstars ihren ganz persönlichen musikalischen Reminder liefern, dass die Zeit für saisonal bedingtes Trübsal blasen endgültig vorbei ist, alleine in Deutschland eine Million weitere kombinierte Streams, weltweit sind es aktuell über neun Millionen Daily Streams. Bei TikTok stehen für den Track mittlerweile über 1,3 Millionen Videobeiträge zu Buche und die #MOODCHALLENGE kommt bereits auf über 200 Millionen Aufrufe. Vor „Mood“ konnte 24kGoldns bereits mit den Songs„City Of Angels“ und „Valentino“ zwei Streaming-Smashhits landen.

“Mood” – 4kGoldn ft. iann dior